Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Detaillierte Informationen zur Verwendung von Cookies finden Sie in unser Datenschutzerklärung.

icon message

Neue Destinationen, kontinuierliches Wachstum


Deutsche Hospitality

Die Dachmarke Deutsche Hospitality steht für ein Portfolio der Extraklasse: Es umfasst mehr als 125 Hotels in 16 Ländern auf drei Kontinenten, davon befinden sich über 25 in der Entwicklungsphase. Zum einzigartigen und abwechslungsreichen Angebot der Deutschen Hospitality gehören die Steigenberger Hotels and Resorts, das Lifestyle-orientierte Konzept Jaz in the City sowie die IntercityHotels an hochfrequentierten Hubs wie Bahnhöfen und Flughäfen.

Deutsche Hospitality will kontinuierlich wachsen und weltweit neue Märkte erschließen. Aktuell engagiert sich die Gruppe vor allem im Mittleren und Fernen Osten, insbesondere in China.

2017 eröffnen weitere Steigenberger Hotels and Resorts in Sharm el Sheikh (Ägypten), Sousse (Tunesien), Heihe (China) und in München (Deutschland). Für Jaz in the City geht es in Stuttgart (Deutschland) an den Start und IntercityHotel freut sich auf den neuen Hotelstandort Duisburg.

 

Zertifizierungen

  • Beste Kundenberatung – Handelsblatt