Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Detaillierte Informationen zur Verwendung von Cookies finden Sie in unser Datenschutzerklärung.
LCC Travel Portal bietet mehr Transparenz für Ihr Travel Management

Für Unternehmen mit mehreren Standorten ist eine effiziente Kommunikation zwischen Geschäftsreisenden, Buchenden und dem Travel Management essenziell. Mit LCC Travel Portal bieten wir Ihnen eine integrierte Travel-Management-Lösung, mit deren Hilfe Sie Ihre gesamten Reiseprozesse im Intranet abbilden können. LCC Travel Portal ist die ideale Lösung, da es einen zentralen Zugang für alle Nutzer bereit hält und reiserelevanten Informationen gesammelt darstellen kann, so zum Beispiel Links zu Dokumenten, Webseiten, Reiserichtlinien oder Online-Buchungssystemen. Dank der Funktion Single Sign-on ist lediglich eine einzige Anmeldung nötig, um die verfügbaren Anwendungen innerhalb des Portals zu nutzen. LCC Travel Portal schafft einen Ort, an dem Reisende vor, während und nach ihrer Reise alles Nötige erledigen können, und das ganz unter Berücksichtigung ihrer Firmenrichtlinien.
Welche Anwendungen den Nutzern zur Verfügung stehen, wird nach den individuellen Bedürfnissen Ihres Unternehmens festgelegt und flexibel für unterschiedliche Mitarbeitergruppen eingestellt. So lässt sich beispielsweise für Travel Manager eine andere Nutzeroberfläche einrichten als für Geschäftsreisende. Auch die Anpassung der Oberfläche an das Firmendesign ist kein Problem. Übrigens: Spezielle Vorkenntnisse sind für die Nutzung von LCC Travel Portal nicht erforderlich.
Sie möchten mehr über die Vorteile von LCC Travel Portal erfahren? Sprechen Sie uns an, und wir vereinbaren gern einen individuellen Beratungstermin mit Ihnen und erläutern Ihnen die Details und Preise.